Vernissage des PRO LYRICA Lyrikkalenders 2019
Hauptpost St.Gallen, Raum für Literatur, Samstag, 27. Oktober 2018

Die Vernissage des Lyrikkalenders 2019 fand zum zweiten Mal in St. Gallen im Anschluss an das Lyrikseminar statt. In dem stimmungsvollen Ambiente kamen die vielfältigen, nuancierten Stimmen der 7 anwesenden und lesenden AutorInnen bestens zur Geltung: ein wahres Feuerwerk der Lyrik! Von besinnlichen über witzigen bis hin zu scharfzüngigen Gedichten war alles zu hören. Der Gastredner Prof. Dr. Mario Andreotti würdigte den diesjährigen Kalender in seiner Ansprache für die innovative Stimmigkeit und Modernität: ‹Der Lyrikkalender 2019 wird so zu einer Art Spiegel unserer vielfältigen, postmodernen Lebensformen›. Und wie immer fehlte der Veranstaltung nicht die genüssliche Seite: für ein reichhaltiges Buffet und natürlich vielseitigen Austausch unter den zahlreichen Gästen und AutorInnen war gesorgt.

Den PRO LYRICA Lyrikkalender 2019 kaufen –> prolyrica.com
Die Ausschreibung für den PRO LYRICA Lyrikkalender 2020 erfolgt bereits im Februar. → Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  OF